Management |
Wir arbeiten mit Experten zusammen, die langjährige Erfahrung auf allen Gebieten der Kommunikationsberatung besitzen. Verantwortlich zeichnet sich Markus Bartha geb. Dück (42)
|
|
Vitae Markus Bartha |
|
|
|
- 1990 Start der berufliche Laufbahn als Redakteur bei der Westdeutschen Zeitung
- 1993 Nach Studium der Wirtschaftswissenschaften Freelancer für verschiedene nationale und internationale PR-Projekte
- 1994 Einstieg als Berater für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Agentur Sponsor Partners GmbH in Bonn
- 1995 Projektleitung Deutsche Telekom AG, nationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für T-Mobile
- 1997 Senior Projektleitung PR & Beratung von RWE AG, Volkswagen AG, Deutsche Bahn AG, Deutsche Post AG, Effem/Masterfood
- 2000 Bereichsleitung Public Relations bei Sponsor Partners und Verantwortung nach der Fusion mit Stein Promotions sämtlicher nationaler und internationaler PR-Aktivitäten der Bob Bomliz Group
- 2001 Berufung in das Management Board der Gruppe und Verantwortung der gesamten Beratung und Neugeschäft PR
- 2004 Nach 9 Jahren Ausstieg bei Bob Bomliz Group und Gründung von inMedias Kommunikation
|
|
|
|
|
|
|
|
|